RÜCKNAHMEGARANTIE

Reklamationen wegen falsch gedruckter/beschädigter/defekter Artikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts eingereicht werden. Für Pakete, die auf dem Transportweg verloren gehen, müssen alle Reklamationen spätestens zwei Wochen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum eingereicht werden. Ansprüche, die als Fehler unsererseits gelten, werden auf unsere Kosten gedeckt.

Falscher Artikel – Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@sekkle.com und geben Sie Ihre Bestellnummer und Fotos des Artikels an.

Wenn wir eine Rücksendung erhalten, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Benachrichtigung.

Falsche Adresse – Wenn Sie eine Adresse angeben, die vom Kurierdienst als unzureichend angesehen wird, wird die Sendung an unsere Einrichtung zurückgeschickt. Sie tragen die Rücksendekosten, sobald wir Ihnen eine aktualisierte Adresse bestätigt haben.

Nicht abgeholt – Sendungen, die nicht abgeholt werden, werden an unsere Einrichtung zurückgeschickt, Sie sind für die Kosten einer Rücksendung an sich selbst verantwortlich.

Gründe für die Rücksendung – Am besten kontaktieren Sie uns, bevor Sie Produkte zurücksenden. Es tut uns leid, aber wir können derzeit keinen Umtausch durchführen, da wir auf Anfrage drucken/nähen und keine Lagerbestände haben. Für eine aktualisierte Größe oder einen Umtausch müsste auf Ihre Kosten eine neue Bestellung aufgegeben werden. Bitte wählen Sie sorgfältig aus, da Rücksendungen für den Austausch des Designs oder die Rückerstattung nicht akzeptiert werden.

Hinweis für EU-Verbraucher: Gemäß Artikel 16(c) der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über Verbraucherrechte darf das Widerrufsrecht nicht für die Lieferung von Waren gewährt werden den Spezifikationen des Verbrauchers entsprechen oder eindeutig personalisiert sind, behält sich Sekkle daher das Recht vor, Rücksendungen nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Diese Richtlinie wird in Übereinstimmung mit der englischen Sprache geregelt und ausgelegt, unabhängig von Übersetzungen, die für welchen Zweck auch immer angefertigt werden.

Bei weiteren Fragen zu unserem Rückgaberecht senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@sekkle.com oder lesen Sie bitte unsere FAQs .